Mein Haustier und sein Karma…!

  Sehr viele Menschen haben oder hatten bereits einen treuen Vierbeiner an ihrer Seite. Wenn nicht, dann kennt man zumindest jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis, der ein Haustier hat. Natürlich sind auch Spinnen, Fische oder Schlangen in vielen Haushalten zu finden, aber viel häufiger hört man von der Katze, dem Hund oder sogar dem Pferd.…

Ein Kreislauf voller Probleme

  Immer wieder werden wir aus unserer Bahn geworfen und verlieren unser inneres Gleichgewicht. Viele denken dann, es wäre der ganz normale Kreislauf des Lebens… Doch gibt es einen Weg, dass es nicht soweit kommt? Kann es “normal” sein, nicht aus unserem Zentrum geworfen zu werden?    Wir kennen das alle: Gerade läuft es so…

Durch den Vater in die Freiheit!

  Wie bereits im letzten Blogbeitrag erwähnt, gab es für uns alle im vergangenen Jahr einige Schwierigkeiten zu überwinden – auf der ganzen Welt! Nicht nur die Herausforderungen innerhalb der Partnerschaften waren durch das erzwungene und enge miteinander im Alltag ein Thema.   Sehen wir uns heute bei einem kleinen Spaziergang in den Straßen um,…

Die Liebe und ihre Be-ziehungen

  Es ist so ziemlich genau ein ganzes Jahr her als die Welt einen Kopfstand gemacht hat und wir uns alle viel zu selten sehen oder mit Freunden treffen können. Wie schön waren die Geburtstage, Treffen, ein gemeinsames Essen in einem schönen Restaurant, oder einfach nur feiern und auf Party´s gehen…   Diese Veränderung hat…

Das neue Jahr – Nutze deine Chance!

  Kaum klopft das neue Jahr an der Tür, haben schon viele ihre neuen Vorsätze parat. Das ist sehr gut, aber muss es dazu einen Jahreswechsel geben? Bei neuen Vorsätzen geht es um Transformation. Ein Klassiker wäre:  “…ich höre jetzt auf zu Rauchen!” oder “…ab sofort stehe ich jeden morgen um 6:00 Uhr auf und…

Die Präsenz der Angst 

Neugeborene kommen mit genau zwei Ängsten zur Welt: die Angst zu fallen und der Angst beim lauten Knall. Wenn wir uns jetzt ansehen, wie viele Ängste wir aktuell in uns tragen oder überhaupt existieren, dann ist es doch paradox!   In der heutigen Zeit haben Menschen mehr Ängste als noch vor einigen Jahren.  Es existieren…

eBoost – Dein Zugang zum “Reinsten Quantenenergie-Feld”

Oktober 2020 ist der Jubiläums-Monat vom Bewusstseinszentrum, wir feiern unser 25. jähriges Bestehen! Als Dankeschön an unsere Kunden werden Karma-Balance und eBoost mit 25 % angeboten. Dragica ist Mentor, Coach, Buchautorin und vor allem Medium. In Visionen bekommt sie Bilder und Durchsagen übermittelt, die sie dann an Menschen weiter gibt. Eines der wichtigsten in diesem…

Leben nach dem Tod

Jeder von uns hat sich schon die Frage gestellt, was nach unserem Tod wohl geschehen mag. Sehr viele haben Angst vor diesem Moment. Ist das aber wirklich notwendig Angst davor zu haben? Es ist doch ein natürlicher Prozess…., aber was geschieht mit uns, unseren Kindern, der Familie, unserem eigenen SEIN? Es gibt Menschen, die Nahtoderfahrungen…

Richtig oder Falsch?

  Gibt es das wirklich? In unserer Welt haben wir die Polizei, Anwälte, Behörden usw… Unsere Eltern leben uns das natürlich ebenfalls von Anfang an vor und erziehen uns nach diesen Prinzipien. Wir lernen die Kategorisierung einiger Themen und Unterscheiden zwischen “richtig” oder “falsch”. Was wäre aber, wenn uns jetzt jemand sagen würde, dass es…