Das neue Jahr – Nutze deine Chance!

  Kaum klopft das neue Jahr an der Tür, haben schon viele ihre neuen Vorsätze parat. Das ist sehr gut, aber muss es dazu einen Jahreswechsel geben? Bei neuen Vorsätzen geht es um Transformation. Ein Klassiker wäre:  “…ich höre jetzt auf zu Rauchen!” oder “…ab sofort stehe ich jeden morgen um 6:00 Uhr auf und…

Die Präsenz der Angst 

Neugeborene kommen mit genau zwei Ängsten zur Welt: die Angst zu fallen und der Angst beim lauten Knall. Wenn wir uns jetzt ansehen, wie viele Ängste wir aktuell in uns tragen oder überhaupt existieren, dann ist es doch paradox!   In der heutigen Zeit haben Menschen mehr Ängste als noch vor einigen Jahren.  Es existieren…

eBoost – Dein Zugang zum “Reinsten Quantenenergie-Feld”

Oktober 2020 ist der Jubiläums-Monat vom Bewusstseinszentrum, wir feiern unser 25. jähriges Bestehen! Als Dankeschön an unsere Kunden werden Karma-Balance und eBoost mit 25 % angeboten. Dragica ist Mentor, Coach, Buchautorin und vor allem Medium. In Visionen bekommt sie Bilder und Durchsagen übermittelt, die sie dann an Menschen weiter gibt. Eines der wichtigsten in diesem…

25-jähriges Jubiläum vom Bewusstseinszentrum

  Es sind jetzt über 30 Jahre, in denen Dragica Menschen mit ihren unterschiedlichsten Herausforderungen unterstützt und sie auf ihren Weg, raus aus der Krise begleitet Mit einem riesigen Schatz an Erfahrung und erworbenem Wissen, auch in schweren Lebensphasen, kann Dragica zu einem freien, glücklichen und erfüllten Leben verhelfen. Zusätzliche Ausbildungswege, wie Ernährungsberaterin, sowie Yoga-…

Leben nach dem Tod

Jeder von uns hat sich schon die Frage gestellt, was nach unserem Tod wohl geschehen mag. Sehr viele haben Angst vor diesem Moment. Ist das aber wirklich notwendig Angst davor zu haben? Es ist doch ein natürlicher Prozess…., aber was geschieht mit uns, unseren Kindern, der Familie, unserem eigenen SEIN? Es gibt Menschen, die Nahtoderfahrungen…

Richtig oder Falsch?

  Gibt es das wirklich? In unserer Welt haben wir die Polizei, Anwälte, Behörden usw… Unsere Eltern leben uns das natürlich ebenfalls von Anfang an vor und erziehen uns nach diesen Prinzipien. Wir lernen die Kategorisierung einiger Themen und Unterscheiden zwischen “richtig” oder “falsch”. Was wäre aber, wenn uns jetzt jemand sagen würde, dass es…

Der Mensch lebt im Rudel

Wir stellen in letzter Zeit fest, dass wir notgedrungen so isoliert wie noch nie zuvor leben müssen. Ob das nun gut oder schlecht ist, soll hier nicht kommentiert werden. Es ist aber wichtig zu wissen, dass der Mensch – wenn er auch alleine leben kann – dennoch soziale Kontakte benötigt, um glücklich zu sein! Unsere…

Das Leben – eine Schule unseres Seins!

  Jeder von uns hatte bereits den Moment im Leben, in dem wir uns unsicher sind und uns fragen “versteht er/sie mich nur einfach nicht, oder bin das doch ich…???”, oder wir fühlen uns ungerecht behandelt von Menschen oder einfach nur vom Leben. Wie wir es auch drehen, aber das Leben sendet uns immer genau…