Gedankenkraft
Ein Gedanke ist genauso ein Gegenstand wie jenes Stück Stein. Er hat Gewicht, Farbe, Gestalt, Größe und Form. Ein Gedanke ist eine dynamische Kraft. Sie wird verursacht durch die Vibration der psychischen Energie auf der geistigen Substanz. Sie ist eine Kraft wie Gravitation (Schwerkraft), Kohäsion (Zusammenhangskraft der Moleküle eines Stoffes) oder Repulsion (Abstoßung). Ein Gedanke reist oder bewegt sich. Ein Gedanke hat gewaltige Macht. Ein Gedanke kann Krankheiten heilen. Gedanken können die Mentalität von Menschen verwandeln. Ein Gedanke kann alles tun. Er kann Wunder bewirken. Die Geschwindigkeit eines Gedanken ist absolut.
Der Gedanke erreicht zeitlos sein Ziel. Ein Gedanke ist eine feine Kraft. Sie wird uns durch die Nahrung zugeführt.
Wenn die Nahrung rein ist, werden auch die Gedanken rein. Der, der reine Gedanken hat, kann sehr kraftvoll und bewusst sprechen und durch seine Rede tiefe Eindrücke im Geist der Zuhörer erzeugen. Er beeinflusst tausende von Menschen durch seine reinen Gedanken (Jesus Christus). Ein reiner Gedanke ist schärfer als eine Rasierklinge. Hege immer reine, liebevolle Gedanken.
Ein Gedanke ist eine große Macht. Ein Gedanke hat gewaltige Energie. Sie kann von einem Menschen zu einem anderen übertragen werden. Durch Gedankenkraft könnt ihr die Welt bewegen. Die mächtigen Gedanken der großen Weisen der Vergangenheit sind noch immer in der Akashakronik (akasa – Raum; Äther) aufgezeichnet. Menschen, die hellseherische Visionen haben, können diese Gedankenbilder empfangen. Sie können sie lesen. Ihr seid von einem Meer aus Gedanken umgeben. Ihr treibt in einem Meer aus Gedanken. In der Gedankenwelt nehmt ihr gewisse Gedanken auf und stoßt manche ab. Jeder hat seine eigene Gedankenwelt.
Du selbst bist in jedem Augenblick der Schöpfer deiner Welt – du allein erschaffst dein Leben durch deine eigenen Denkprozesse, durch das, was du denkst. Alles was du denkst, wirst du auch fühlen – und alles was du fühlst, wird wirklich und schafft die Umstände deines Lebens. Du bist derjenige, der vollständig verantwortlich ist für alles, was du je gewesen bist, getan oder erfahren hast. Du hast jeden Augenblick und jeden Umstand Deines Lebens geschaffen. Du hast gewählt, der zu sein, der du bist. Du selbst hast dein Äußeres erschaffen und du hast die Art, wie du lebst, voll und ganz geplant und vorherbestimmt.
Bewusstsein
Bewusstsein ist das Tor zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem – der Fokus Deines Bewusstseins prägt die elektronische Lichtsubstanz durch die Macht deiner Gedanken, gibt ihr die Form. Dein Gefühl belebt diese Form und zwingt sie damit in die Existenz – das ist der Schöpfungsvorgang, den du ständig in Gang hältst – darum bist du der Schöpfer deiner Welt.
Elektronische Lichtsubstanz nimmt zwar augenblicklich die Form an, die in deinen Gedanken enthalten ist – aber weil deine Gedanken meist unkontrolliert und nicht kraftvoll genug sind, kann die Gedankenform nicht direkt in die Existenz treten. So wie Samen in der Erde bleiben und jederzeit keimen können, so verbleibt die Gedankenform im Unbewussten im Wartezustand um jederzeit in die Existenz zu treten, wenn du sie erneut mit Gedanken und Gefühl belebst.
Lerne mit deiner Gedankenkraft deine Welt zu erschaffen