Jeder von uns hat sich schon die Frage gestellt, was nach unserem Tod wohl geschehen mag. Sehr viele haben Angst vor diesem Moment. Ist das aber wirklich notwendig Angst davor zu haben? Es ist doch ein natürlicher Prozess…., aber was geschieht mit uns, unseren Kindern, der Familie, unserem eigenen SEIN?
Es gibt Menschen, die Nahtoderfahrungen erlebt haben und davon berichten. Ebenso gibt es Menschen und vor allem viele Kinder, die von ihren vergangenen Leben detailgetreu berichten. Wenn wir uns diese genauer ansehen und uns selbst als Seele, das ICH BIN sehen, darf die Angst gehen! Es ist ein immer wieder kehrender Prozess der uns Seele, das SEIN in der Entwicklung unterstützt. Natürlich hat das dann mit dem vergangenen Leben nichts mehr tun, wir dürfen sozusagen von vorn Anfangen und uns wieder neu Erschaffen. Der Schöpfer sein.
Wir sterben also nicht wirklich, nur unser Körper muss sich erneuern. Dann wären wir jedoch bei “Körper – Seele – Geist” und können uns als DAS im Körper betrachten, dass den Teil unseres SEINS ausmacht wer wir sind!
Dass wir unseren Körper rein halten und uns täglich darum kümmern ist in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Das war nicht immer so, im Mittelalter hatte man noch einen anderen Rhythmus, in dem man sich wieder ordentlich geschrubbt hat aber das ist heute zum Glück nicht mehr so.
Als geistige Wesen, die wir sind, haben wir natürlich auch noch “andere” Körper außer dem sichtbaren Physischen; zum Beispiel Aura, Astralkörper, Emotionalkörper, Mentalkörper.
Dieser Körper kann sich, wie unser physische Körper, auch verschmutzen und das tut er auch. In den meisten Fällen kann man diese Verschmutzung nicht sehen, außer es grenzt schon an einer Besetzung, so dass Fremdenergien sich langsam der Kontrolle dieses Menschen bemächtigen.
Verschmutzungen des Astralkörpers zeigen sich in Unwohlsein, leichte Depression, psychische Verstimmung, Lustlosigkeit, auch körperliche Beeinträchtigungen und viele mehr.
Man kann sich kaum davor schützen, nicht hin und wieder solche Energien in seinem Energiefeld zu haben. Diese Energien oder energetische Blockaden, wie auch immer man sie nennen mag, bis hin zu Wesenheiten, die sich in dieser energetischen Schicht um unseren physischen Körper festgekrallt haben, sollte man sich regelmäßig wieder entfernen oder bereinigen lassen.
Unter folgendem Link kann man sich zum kommenden Webinar mit dem Thema “Das Leben nach dem Tod” anmelden. Wie immer gibt es im Anschluss eine Astralkörper-Reinigung von Dragica:
https://www.bewusstseinszentrum.de/akr-webinar-reg/