Es sind jetzt über 30 Jahre, in denen Dragica Menschen mit ihren unterschiedlichsten Herausforderungen unterstützt und sie auf ihren Weg, raus aus der Krise begleitet
Mit einem riesigen Schatz an Erfahrung und erworbenem Wissen, auch in schweren Lebensphasen, kann Dragica zu einem freien, glücklichen und erfüllten Leben verhelfen.
Zusätzliche Ausbildungswege, wie Ernährungsberaterin, sowie Yoga- und Meditationskursleiterin, bis hin zu Heiler-Ausbildungen unterstreichen die Fähigkeiten, die sich Dragica in vielen Jahren angeeignet hat.
Bereits als Kind hat Dragica Dinge gesehen und von Geschehnissen berichtet, die ihr Umfeld für “verrückt” erklärt hat. Aus dem Wunsch heraus dazu zu gehören und nicht ausgeschlossen zu werden, hatte sie sich bemüht “normal” zu wirken. Es führte leider dazu, dass sie ihre mediale Seite mehr und mehr verdrängte.
In ihrer Familie wurde sie von ihrem Stiefvater misshandelt bis sie es nicht mehr aushielt und sie zu ihrer Tante flüchtete. Ihr einziger Wunsch war es nach Deutschland zu kommen und wie das Schicksal so spielte, hatte sie mit 14 Jahren in Krefeld ihr neues Zuhause gefunden und somit in weiter Entfernung zu ihrem Peiniger, dem Stiefvater.
Diese Selbsterfahrungen lassen Dragica in Erzählungen anderer einfühlen. Durch das Erlernen mit dem Umgang des Anders fühlen, am Rande der Gesellschaft, bringt sie sehr viel Verständnis für andere Erlebnisse mit. „Ich habe das Gefühl, dass mich Dragica vollkommen versteht“, dies sagen sehr viele Teilnehmer.
Mit der Zeit kamen auch ihre medialen Fähigkeiten wieder zurück. Sie bekam unter anderem in einer Visionen gezeigt, dass sie in Krefeld, sogar in der gleichen Strasse, bereits ein früheres Leben hatte und 1944 durch einen Bombenangriff als Judenmädchen verstorben war.
Ein paar Jahre später musste Dragica Notoperiert werden und ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Die Lage war so ernst, dass sogar der operierende Arzt an ihrem Bett saß und um ihr Leben bangte.
Diese fast Nahtoderfahrung muss bei ihr wieder ein Tor geöffnet haben, weil dadurch ihre angeborene Hellsichtigkeit wieder da war, sogar noch verstärkter als jemals zuvor.
Im Jahre 1976 heiratete Dragica und ihre Kinder wurden geboren. Die Ehe war leider nicht von Glück und Liebe erfüllt und sie wurde zur allein erziehenden Mutter von fünf Kinder.
In dieser sehr schwierigen Zeit reflektierte sie ihr gesamtes Leben. Sie verstand langsam die Zusammenhänge in ihrem Leben und musste sich mit dem was Gott ihr in die Wiege gelegt hatte, ein Einkommen schaffen.
Sie erkannte, dass es sich in ihrem Leben alles darum drehte, anderen Menschen zu helfen und sie aus ihren Ängsten und Traumata zu begleiten.
Im Jahr 1995 eröffnete Dragica das “Bewusstseinszentrum”. Sie wurde auf Kongresse und Messen eingeladen, um Vorträge und Meditationen abzuhalten. in hunderten von Channelings bot sie Erzengel und aufgestiegenen Meistern ein Plattform, um ihre Botschaften durch sie sprechen zu lassen.
Als ausgebildete Yoga und Meditationslehrerin, unterrichtete sie mehrere Jahre in verschiedenen Schulen und Zentren. Diverse Techniken zur Selbstheilung und Bewusstseinsentwicklung sind mit der Zeit entstanden.
Die Erlaubnis von Metatron in die Akasha Chronik zu schauen und frühere Leben der Menschen zu sehen war der absolute Höhepunkt in ihrem Leben. Die Botschaft, die sie von Metatron dazu übermittelt bekam war: „Mache dein Geschenk bekannt.“ Durch diese Gabe und Erlaubnis ist es ihr möglich einen Kanal zu öffnen, der es dem Menschen ermöglicht, von vergangenen Leben das Karma abzulösen. Heute ist diese Methode als Karma-Balance bekannt.
Dragica erklärt, dass Karma aus dem Sanskrit kommt und ein Naturgesetz ist. Es bedeutet “Ursache-Wirkung” und ist neutral. Alles was man denkt, sagt oder macht, kommt zu einem zurück, also “was ich sähe, das ernte ich” oder “wie ich in den Wald rufe, so schallt es zurück”.
Sie erklärt weiter, dass wir als Seele bereits mehrere Leben gelebt hätten und das kumulierte Karma aus all diesen Leben mit uns verbunden sei und in regelmäßigen Abständen immer wieder nach einem Ausgleich sucht. In solchen Situationen kommt es uns dann jeweils vor, als ob es das Schicksal nicht gut mit uns meint.
Dragica erklärt dies mit noch “offenen Rechnungen und Verträgen” mit unseren Mitmenschen, die noch nicht beglichen worden seien. Beim Karma handelt es sich grob erklärt um das Gesetz von Ursache und Wirkung, welche als Basis dient, um Situationen auf den Grund zu gehen.
Die Erklärung der Funktion von Schwingungen liegt im Bereich der Quantenphysik, welche erklärt, dass alles und auch jeder Mensch aus Teilchen und Schwingungen besteht und somit alles verbunden, sowie alles eins ist.
Aus dieser Erkenntnis heraus entstand Anfang des Jahres, mit Unterstützung von Erzengel Gabriel, die eBoost-Methode. Wie der Name schon vermuten lässt geht es hier um die Verstärkung von Energie. Uns zur Verfügung gestellt Lichtcodes aus dem reinsten Quantenenergiefeld ermöglichen es uns quasi punktgenau, auf die Energien in unserem Leben Einfluss zu nehmen und diese anhaltend zu verstärken.
Ergänzende Informationen zu diesem Themen findest du auf der Hauptseite vom Bewusstseinszentrum.
https://bewusstseinszentrum.de