In der aktuellen Situation, hervorgerufen durch den Virus, haben wir alle die Möglichkeit unseren Alltag neu auszurichten.
Unsere Kinder bleiben zur Zeit Zuhause, unsere Partner und wir arbeiten vielleicht in Homeoffice unsere Projekte ab und unsere Angehörigen und Freunde können wir im Moment „NUR“, (immerhin) über digitale Medien sehen und sprechen.
Was können wir denn nun für uns „tun“ oder auch einfach mal „tun lassen“, um die räumliche „Einschränkung“ und die eventuell daraus resultierende emotionale Belastung zu bewältigen?
Es gibt viele Möglichkeiten seinen Geist auf Trapp zu halten, sei es wieder zu malen, musizieren oder mehr „Family-Time“ mit den Lieben verbringen – ODER- MEDITIEREN.
Damit habe ich die letzten 4 Wochen gestartet und 3 Perlen für mich wieder entdeckt, die bei mir physisch und psychisch wahre Wunder bewirkt haben.
- REINIGUNG UND ZELLAKTIVIERUNG:
Hier wird der ganze Organismus mit Energie durchgespült. Ich hätte nie gedacht wie intensiv und zellverändernd mein Körper darauf positiv reagiert .
https://www.gluecklichebeziehung.de/produkt/reinigung-und-zellaktivierung-teil-12/
- GEHIRN UND LICHTKÖRPERAKTIVIERUNG:
Diese Meditation hat mich darauf vorbereitet bei herausfordernden Aufgaben zentriert und fokussiert zu belieben. Wenn du zur Zeit im Homeoffice deiner Arbeit nachgehst und gleichzeitig Kind und Kegel zu versorgen hast, ist diese Meditation fantastisch.
https://www.gluecklichebeziehung.de/produkt/gehirn-und-lichtkoerperaktivierung-teil-22/
- TRENNUNG DER URBLOCKADEN UND EXISTENZÄNGSTE:
Manchmal ist uns nicht bewusst was uns gerade hindert kreativ und selbstbewusst zu sein und zu bleiben. Warum? Weil wir unsere Ängste schon in Kindertagen tief verdrängt haben. Um verdrängte Emotionen endlich los zu werden ist diese 3. Meditation immens hilfreich.
https://www.gluecklichebeziehung.de/produkt/trennung-der-urblockaden-und-existenzaengste/
Unterstütze deine Körper, Seele und Geist beim täglichen anhören einer der 3 Meditationen.
Alles Liebe Dragica und Raya