Das Karma als Ganzes lässt sich in viele Teilbereiche einteilen. In jedem Einzelnen ist eine Seelenbefreiung möglich:
Persönliches Karma:
Was gehört alles zum persönlichen Karma? Ganz einfach: Alles, was zu Deiner Person gehört. Doch nicht nur das, an was Du Dich erinnern kannst. Nein, auch Dinge, die aus einem früheren Leben stammen, spielen bei diesem Karma eine Rolle. Zum Beispiel, was Du alles alles an- gestellt hast. Womöglich hast Du in einem früheren Leben jemanden verletzt, jemandem Schaden zugefügt oder betrogen? Wer weiß das heute schon? Du hast es jedoch in der Hand, Dich von jeglicher Last zu befreien, indem Du das schlechte Karma bereinigen lässt.
Partnerschafts- bzw. Beziehungskarma:
Kennst Du das auch? Man gerät immer an denselben Typ Mann oder Typ Frau, es treten immer die gleichen Beziehungsprobleme auf. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn auch Beziehungen zu Geschäftspartnern, Eltern, Geschwister oder Freunden können durch Karma negativ beeinflusst werden. Doch auch hier kann man einen Schlussstrich ziehen durch Karma Ablösung, durch das der Weg frei wird in ein neues, karmafreies Leben.
Ahnen- bzw. Familienkarma:
Wie oft hört man jemanden sagen: “Er hat die Augen vom Vater und die Haare von der Mutter.” Doch unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern vererben uns nicht nur Äußerlichkeiten. Auch Charakter, Gewohnheiten, berufliche Neigungen, Glaubenssätze, Überzeugungen und Krankheiten werden auf nachfolgende Generationen übertragen. Das Ahnen- bzw. Familienkarma wird uns in die Wiege gelegt, aber wir müssen uns mit negativen Eigenschaften nicht abfinden – wir können es auch in diesem Fall bereinigen und Grundlegendes ändern.
Finanz- und Geschäftskarma:
Durchlaufen Geschäft und Finanzen Höhen und Tiefen? Manche Menschen stehen vor dem finanziellen Ruin, bei anderen macht die Firma pleite und man verliert den Job. Mit finanziellen Sorgen oder der Angst vor Arbeitsplatzverlust kann niemand unbeschwert leben. Das Chaos rund um Geschäft und Finanzen kann ganz einfach an negativem Karma liegen. Doch keine Sorge, man kann auch Geschäft und Finanzen vom Karma reinigen.
Flüche, Implantate:
Flüche? Hoppla, die gab es doch nur im Mittelalter! Nein, weit gefehlt, auch in der modernen Welt existieren Flüche. Das Schlimme ist, dass ausgesprochene Flüche sich zu großen, inneren Blockaden entwickeln können. Ein Fluch tritt übrigens nicht nur dann ein, wenn jemand sagt: „Ich verfluche dich“. Flüche entstehen auch durch negative Äußerungen, Neid und Hass. Implantate sind Flüche, die sich bereits in uns manifestiert haben, vergleichbar mit einem kleinen oder großen Metallkörper im Körper bzw. im Energiefeld. Implantate können krank machen und Krebs, MS oder ein Schlaganfall könnten beispielsweise Folgen sein.
Negative Erinnerungen:
Eine schlechte Kindheit kann uns ein Leben lang verfolgen. Vielleicht ist es die hysterische, depressive Mutter, der schlagende Vater, hänselnde Nachbarskinder, Unfälle und Verletzungen, oder negative Erfahrungen in Schule, Ausbildung und Beruf – solche negativen Erinnerungen können unser Leben schlecht beeinflussen. Auch hier sollte man nicht untätig bleiben, sondern das Karma bereinigen lassen.
Schwüre, Eide, Gelübde, Versprechen:
Weißt Du, was Du in diesem und in früheren Leben bereits alles versprochen hast? Ist diese Frage wichtig? UND OB! Viele Versprechen geschehen unbewusst, einige ganz bewusst, zum Beispiel das Eheversprechen. Du musst dazu wissen, dass z.B. das Eheversprechen auch nach einer Scheidung noch energetisch existiert. Versprechen summieren sich mit der Zeit, in Klöstern, Kirchen und Königshäuser wurden besonders viele Gelübde, Eide und Versprechen abgenommen. Das Schöne ist, dass man sich auch davon befreien kann.
Haus- und Grundstückskarma:
Frage Dich im Stillen: Was ist in Deinem Haus oder auf Deinem Grundstück alles passiert? Wer weiß schon, was in früheren Epochen alles geschehen ist? Kriege, Familienfehden, Morde oder Streitigkeiten hinter- lassen alle ihre Energien und können Dich so lange belasten, bis Du das negative Karma bereinigen lässt.
Haustier-Karma:
Nicht nur Du als Mensch hast Dein Karma, auch Dein Haustier hat eines. Genau wie ein Mensch hat auch ein Tier bestimmte Charaktereigenschaften und Krankheiten. Und noch etwas: Durch die enge Beziehung zwischen Mensch und Tier können Krankheiten übertragen wer- den. Doch auch das tierische Karma lässt sich ablösen.
Noch mehr darüber erfahren kannst du in meinen Videos, die dir kostenfrei in meinem Portal für Bewusstseinserweiterung und Spiritualität zur Verfügung stehen.
https://www.gluecklichebeziehung.de/dm-registrierung-gratis/
Willst du wissen welches Karma du hast, dann buche ein Informationsgespräch mit deiner persönlichen Karma Analyse:
https://www.gluecklichebeziehung.de/einzeltermin/
Ich freue mich auf dein Feedback ❤️
Deine Dragica