Karma Ablösung Workshop

Klicke bitte auf einen der violetten Button und du bist dabei!

Vorbereitung: Di, 21.05.2019 / 10 Uhr
Ablösung: Fr, 24.05.2019 / 10 Uhr
Vorbereitung: Mi, 28.05.2019 / 18 Uhr
Ablösung: Mo, 04.06.2019 / 18 Uhr

"Ich hätte mir gewünscht, es hätte Karma-Ablösung schon vor 20 Jahren gegeben."
Rosalinde Schmitz

 

Hol alles aus deinem Leben heraus:

Deine Talente, deine Fähigkeiten, deine Fülle an Liebe, deine Wertschätzung!

 

 

Was ist Karma?

Bild von H.G. Leiendecker

Die Seele ist vergleichbar mit einer Datenbank, die sämtliche Erfahrungen enthält, die wir in unserem physischen Körper gemacht haben. Das Gesetz des Karma ist ein universelles Gesetz und basiert auf Ursache und Wirkung unserer Taten - es reguliert das Gleichgewicht im Universum.

Im Grunde geht es beim Karma darum, dass Gleiches stets Gleiches anzieht; was du säst, das wirst du ernten. Es handelt sich dabei um ein allumfassendes kosmisches Naturgesetz, welches zum Ausdruck bringt, dass jede Aktion eine bestimmte Energie erzeugt, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger, zurückkehrt.

Kurz: Jedes Mal, wenn wir etwas machen, das ein Ungleichgewicht hervorruft, weil wir aus dem Ego heraus agieren und andere negativ beeinflussen, müssen wir das Gleichgewicht wieder herstellen. Wie ich in den Wald rufe, so schallt es zurück.

An diesem Gesetz hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert. Durch „dienen“ und „leiden“ wird Karma ausgeglichen. Wenn allerdings die Menschheit ihr schlechtes Karma mit diesen „herkömmlichen“ Mitteln auflösen will, dann benötigt eine Seele noch zwischen 20 und 60 Inkarnationen.

So viel Zeit hat die Erde nicht mehr, sie will in die fünfte Dimension aufsteigen! Mit dem Karma der gesamten Menschheit im Gepäck geht das aber nicht. Es muss also eine andere Lösung her, um die Menschen zu unterstützen, die am Aufstiegsprozess teilhaben wollen.

Vor acht Jahren wurde Dragica die Gnade zuteil, direkt in die Akasha Chronik schauen zu dürfen. Metatron, der König der Engel und Hüter der Akasha Chronik, ist mit Dragica seit über dreissig Jahren verbunden. Er hat sie gelehrt und auf diese Arbeit vorbereitet. Durch die persönliche Einweihung Metatrons ist es Dragica nun möglich, das Karma der Menschen abzulösen.

 

 

Was verstehe ich unter Karma Ablösung?

All unser Tun, alle unserer Taten durch sämtliche Inkarnationen hindurch werden in der Akasha-Chronik, dem feinstofflichen Buch des Lebens gespeichert. Tun wir „Gutes“, bekommen wir gutes Karma, tun wir „Schlechtes“, gibt es schlechtes Karma!

Der Energie-Körper des Menschen ist via feinstoffliche Karmafäden mit der Akasha-Chronik verbunden. Über diese Verbindung ereilen uns Schicksalsschläge, Unfälle, Krankheiten, Beziehungsprobleme uvm. Die sind allerdings nicht da, um uns zu bestrafen, sondern um einen karmischen Ausgleich wieder herzustellen.

Die Karma Ablösung besteht nun darin, diese feinstofflichen Karmafäden abzutrennen. In einem weiteren Schritt wird der Energie-Körper gereinigt. Die Astralkörper-Reinigung ermöglicht es uns, Schicht um Schicht die Energien zu bereinigen, die noch vom schlechten Karma stammen.

Karma kann auch prophylaktisch abgelöst werden. Es ist also sinnvoll, die Karma-Ablösung so früh wie möglich durchführen zu lassen bevor wir mit ungewollten Widrigkeiten im Leben konfrontiert werden.

Karma kann auch bei Tieren abgelöst werden. Erstaunliche Veränderungen bestätigen den Erfolg dieser Maßnahme.

 

 

 

Wer bin ich?

Dragica Schadegg

ist spirituelle Lehrerin mit Leib und Seele, Karma Expertin und Buchautorin. 28 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung und Coaching als Trainerin und Speaker in D - A - CH - NL, Bali und USA haben ihr enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht.

Die Erlaubnis von Metatron in die Akasha-Chronik zu schauen und frühere Leben der Menschen zu sehen, war der absolute Höhepunkt in ihrem Leben. Durch diese Gabe und Erlaubnis ist es ihr gestattet einen Kanal zu öffnen, der es ihr ermöglicht das Karma vergangener Leben abzulösen.

Jede einzelne Entscheidung der Klienten optimiert sie, um letztlich die besten Ergebnisse, die möglich sind zu erzielen. Die Karma-Ablösung und das Coaching sind speziell dafür entwickelt, Menschen von ihrem alten Ballast zu befreien und ein befreites und glückliches Leben zu führen."

Dragica sagt: "Die größte Erfüllung des Menschen ist es, ganz bei sich selbst anzukommen, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu sein.