"Kommen Sie nicht weiter in Ihrer spirituellen Entwicklung?"

Warum viele Menschen niemals glücklich werden
und sich vorkommen wie in einem Hamsterrad ...

In diesem Video zeige ich Ihnen anhand meiner persönlichen Geschichte, wie ich diesen "Stillstand" überwunden habe.

  • Sie haben es schon mit Quantenheilung versucht?
  • Sind schon bei den russischen Heilern gewesen?
  • Reiki, Familienstellung, Hypnose, Rückführung etc. brachten auch nicht den gewünschten Erfolg?
arrow
"Ja, ich möchte ein GRATIS Informationsgespräch"
arrow

Was meine Klienten nach ihrer Karma-Ablösung sagen ...

Anita (52 Jahre)

Ich habe nach ca. einer Woche bemerkt wie nach und nach die Leichtigkeit in mein Leben zurück kam. Ich hatte jeden Tag meine Übungen gemacht und auch wirklich drei Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken. Daher war ich völlig in meiner Klarheit. Es ging nach und nach und es wurde immer leichter und einfacher. Heute, fast 6 Wochen später, bin ich wie ein neuer Mensch. Also echt der Wahnsinn. Ich bin so euphorisch, optimistisch, lebensfroh, lustig und voller Tatendrang. Meine Angst hat sich völlig in Luft aufgelöst, ich verspüre keinen Groll meinem Mann gegenüber. Ich habe jegliche Süchte, was Süßes betrifft oder auch das zu viel Essen und auch gerne zu viel Alkohol abgelegt. Ich brauche es nicht mehr mich für etwas zu belohnen. Ich esse und trinke nunmehr weil es Spaß macht. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken und freue mich dass es so tolle Menschen wie dich gibt. Sollte ich irgendwann wieder mal was brauchen komme ich gerne wieder.

Anita (52 Jahre)
Savitri Sabine (51 Jahre, Yogalehrerin)

Ich bin Dir unglaublich dankbar kann es noch kaum fassen, dass die Schwere und der Schmerz sich tatsächlich verabschiedet haben und Platz geschaffen haben für unendlich viel Leichtigkeit und Freude. Ich kann laufen und gehen ganz gerade ohne zu hinken und das von einer Minute auf die andere - das ist das größte Geschenk (haha, ich kann sogar springen wie eine junge Geiß), ich kann endlich wieder gut einschlafen, auch das war kaum mehr möglich, weil ich nicht mal liegen konnte. Auffällig ist auch, dass ich keinerlei Scheu mehr vor dem Begriff Gott habe, vorher hatte ich den Begriff immer vermieden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Gottes Segen. DANKE DANKE DANKE

Savitri Sabine (51 Jahre, Yogalehrerin)
Ayurveda im Homeservice

Die Karma Ablösung war eine schöne und einmalige Erfahrung. Ich kann dir berichten, das ich ca. 1 Woche später bei einem Heiler war und er sagte mir erfreut "DU HAST KEIN KARMA". Ich lachte und sagte: "Klar, ist ja auch vor ein paar Tagen abgelöst". Es ist alles noch sehr frisch und ich bin sehr gespannt was sich alles zeigt und was sich verändert und noch verändern wird. Liebe Dragica mach weiter so und weiterhin viel Erfolg. In Dankbarkeit und Liebe Marcela

Marcela (38 Jahre)

Ich erinnere mich so oft daran, wie eindrücklich das erste Gespräch mit dir war, als du mir geholfen hast, energetische Verbindungen zu lösen. Ich habe es körperlich so stark gefühlt, dass mein ganzer Bauch gezuckt hat und ich den nächsten Tag noch richtigen Muskelkater hatte. Das gleiche auch wieder bei der Karma Ablösung.

Jeden Tag bin ich mehr und mehr mit mir im Reinen. Meine Einstellung zu mir selbst ist liebevoller, nachsichtiger und fürsorglicher geworden. Und dadurch ist auch meine Wahrnehmung des Außen wertschätzender und dankbarer geworden. Früher habe ich im Außen nach dem „Schuldigen“ gesucht, habe mit meinem Schicksal gehadert und Gott angeklagt warum ich so ein Leben führe. Heute genieße ich noch mehr den Frieden und die Schönheit der Natur.

Das ist für mich immer wieder ein wundervolles Geschenk und eine Bestätigung, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Sandra-Marie (29 Jahre, Lehrerin)

Ich hatte bis wenige Tage vor meiner Karma-Ablösung noch nie von so etwas gehört und hätte mich wahrscheinlich spontan immer dagegen entschieden, weil ich das vielleicht als ein wenig zu spirituell abgehoben empfunden hätte. Da mir allerdings in kurzer Zeit diverse "Missgeschicke" unterlaufen sind, habe ich mich für die Karma Ablösung entschieden. Der Unterschied in meinem Leben seitdem ist schon gewaltig. Es fühlt sich an, als ob mein Leben generell einfach ein wenig runder läuft und meine Freundin ist von ihrem veränderten Freund total begeistert. So etwas kann man natürlich nicht messen, deshalb möchte ich noch etwas erwähnen, das ich für eine Art Beweis erachte, dass sich bei mir eine Änderung ereignet hat. In den letzten Wochen hatte ich Kontakt mit ein paar "Energie-Arbeitern", die u.a. energetische Blockaden auflösen können oder ähnliches. Von 3 unterschiedlichen wurde mir gesagt, dass sie keine Blockaden bei mir spüren oder fühlen, dass sie nichts an mir tun brauchen, während "unabgelöste" Freunde Berge an Arbeit empfohlen wurde. Natürlich habe ich nicht erwähnt, dass ich eine Ablösung hinter mir hatte. Ich wollte quasi den "Pepsi Test" machen, ob es wirklich funktioniert und dieser wurde mit Sternchen bestanden. Die gesamten Auswirkungen haben mich wirklich überrascht. Eine lohnenswerte Investition, die ich jedem empfehlen kann. Ich fühle mich, ob wäre ich bisher mit angezogener Handbremse gefahren. Vielen Dank noch einmal liebe Dragica

Christian (40 Jahre)
arrow
"Ja, ich möchte ein GRATIS Informationsgespräch"
arrow

Nutzen Sie JETZT diese Chance, wo das Schicksal Ihnen die Hand reicht, sich von Ihrem schlechten Karma zu befreien!