Karma-Ablösung

Ich möchte mich bei Dragica für ihre sehr liebenswürdige, geduldige und feinfühlige Art herzlichst bedanken. Zumal für die ersten 20 min. mein Laptop mit Skype streikte, wartete sie trotzdem sehr geduldig auf mich. Durch dich, Dragica, ist ein riesengroßer Klotz an Seelenbalast von mir gefallen! Ich war mit sehr Ballast gehaftet und hatte leider auch sehr viel Pech die letzten Jahre erleben müssen! Dass es erst 2 Tage her ist seit der Karmaauflösung, kann sich bis jetzt zwar in meinem Leben noch nichts verändert haben, jedoch aber meine innerliche Einstellung, das Gefühl, FREI zu sein, nicht mehr von „unsichtbarer Hand“ gelenkt! Ich bin fest überzeugt, dass durch meine neuen Glaubenssätze mein Leben sehr bald zum Positiven lenkt – DANK Dragica!!!! Du bist einfach ein „Glück“, das man nicht zufällig findet!!! Ein Glück, dass jeder Mensch verdient und DU ALLEIN die Menschen wieder zum Glück verhilfst!!! Du bist eine Seele von einem Menschen und ich wünsche dir ebenso von ganzem tiefsten Herzen, dass du ein Leben lang nur von Glück begleitet bist! Danke, Danke, Danke!!! Anja W

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Ich habe eine Karmaablösung mit Dragica gehabt, per Skype. Es war eine sehr intensive und tiefgreifend Arbeit. Ich habe mich bei Dragica sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt, ich empfand es als ein wunder-volles Geschehen. Ich fühle mich von meinem schweren „Rucksack“ befreit, ruhiger und viel klarer. Ich führe jeden Tag 1-2 Mal die Übungen durch, die spürbar vertiefend und befreiend wirken. DANKE, liebe Dragica, für dein Sein. Ich freue mich schon, dein Buch zu lesen und auf die nächsten Webinar. 💞 Iris

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Ich bin Glücklich DIR begegnet zu sein. Überglücklich mit der Karma Ablösung und die Fortschritte damit. In mir ist es sehr friedlich und sehr leise und still Kopf mit einbezogen. 😉 Wow ich staune über mich selbst über die Fortschritte die ich gemacht habe in der kurzen Zeit. Ich übe meinen Leitsatz immer wieder .Ich gewöhne mich langsam daran. Ich Nefiye bestimme allein übermein Leben. Das geht runter wie Öl. Etwas ungewohntes wird fester Bestandteil meines seins-Lebens. Ich drücke Dich ganz Herzlich . Herzliche Grüße Nefiye

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Liebe Dragica,

auch bei mir hat die Karmaablösung etliches bewirkt. Ich habe mir bewusst ein wenig Zeit gelassen um schauen zu können, was sich noch so alles tut in meinem Leben.

Aber es hat wirklich viel bewirkt. Ich treffe jetzt Entscheidungen, die mir gut tun, egal ob das andere so sehen oder nicht. Die Loslösung vom Elternhaus hat es ebenso bewirkt und dies geschieht auch jetzt noch immer weiter Schritt für Schritt. Die Schmerzen meiner Regel haben sich jetzt wirklich so eingependelt, dass ich manchmal sogar keine Tablette mehr brauche (und das obwohl ich vor der KA am Tag mind. ne 1000er Ibu gebraucht hab) Ich bin auch wieder glücklich, das war ein langer Weg wenn man immer wieder Rückschläge erfährt und sich das so einbrennt.

Alles in Allem bin ich wirklich glücklich und zufrieden und gehe meinen Weg nun selbstbestimmt.

Danke dass du eine so gute Begleitung warst 🙂

Liebe Grüße

Karo

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung Intensive (KAI)

Liebe Dragica, erstmal möchte ich mich noch mal herzlich für das ereignisreiche und tolle Wochenende bedanken. Es war einfach großartig!

Deine täglichen Übungen zur Zentrierung, die Aufrufungen für Heilung, Transformation und Verjüngung und die Trennung negativer Emotionen unterstützen mich sehr und geben mir Tag für Tag mehr Energie.

Ich spüre die Leichtigkeit und Zufriedenheit mit mir selbst. Ein Gefühl, was ich vorher noch nicht hatte. Auch wenn ich allein durch die Stadt oder Strassen laufe, im Cafe sitze etc., ich fühle mich trotzdem wohl und bin unendlich dankbar dafür, was ich alles habe.

Was die Neuorientierung im Job betrifft läuft es weiterhin fantastisch und ich bekomme wirklich tolle Angebote. Es ist sogar ein Angebot dabei, was ich mir schon seit längerem gewünscht habe und das Angebot bietet mir mehr Chancen als ich es mir vorgestellt habe. Ich spüre richtig, dass ich beruflich ankomme und richtig erfolgreich aufblühe. Ich sprühe so richtig vor Freude und Fülle! Es ist einfach ein unbeschreibliches und tolles Gefühl.

Danke danke danke Peggy

 

**************************************************

 

Gratis-Gespräch

Das erste Telefonat war richtig toll, hab mich verstanden, gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Jetzt freu ich mich auf den Termin der Karmaablösung.

Melanie

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Sehr lichtvool, authentisch und lohnenswert. Endlich dürfen die schweren Rucksäcke des Lebens, die wir auch für unsere Ahnen tragen, gehen.

Danke von Herzen, liebe Dragica. Sei unendlich gesegnet.

Susanne

 

**************************************************

 

Gratis-Gespräch

Ich bin total begeistert. Alle Geschehnisse im Leben auf den Punkt zu bringen und die Ursachen bewusst zu machen ist phänomenal.

Deo Gracias Mark

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Heute ist mein erster Geburtstag, seit ich karmafrei bin. Und soweit ich mich zurückerinnern kann, ist es der erste Geburtstag, an dem ich wirklich glücklich bin, am Leben zu sein. Deshalb Danke von Herzen an Dragica und die geistige Welt und alle, die sonst noch daran beteiligt waren, mich ins Leben zurückzuholen.

DANKE!!!  Anita

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Ich fühle mich befreit von einem schweren Rucksack, das ist ganz deutlich fühlbar, erst war es so, dass da fast etwas fehlte.

Die täglichen Übungen stärken mich sehr und mir fällt auch umgehend auf, wenn sich ein negatives Gefühl oder ein negativer Gedanke einschleicht. Ich schaue in an und mache, wenn nötig, gleich ein Vergebungsritual.

Deutlich spüre ich Worte, die von außen kommen, z.B. auf meine Trennungssituation bezogen: pass auf dass…, oder wenn er jetzt dies…, also diese Horrorszenarien.

Hier spüre ich direkt einen Stich, kann das aber bearbeiten bzw. auch dem anderen als Seins spiegeln.

Ich versuche am Abend den Tag zu reflektieren, um da nochmal zu schauen, wo ich evtl. nicht gut gehandelt oder gedacht habe. Dann wieder meine Vergebunsarbeit.

Etwas sehr schönes ist auch geschehen: ich war nochmal auf der leuchtenden Seelenebene und durfte meine 2 vorherigen Ehemänner umarmen, es fühlte sich ganz klar und rein an.

Meinem jetzigen Stand ich gegenüber, aber da liegt noch was zwischen uns. Ich habe mich und ihn mit der Kerze gesehen und nochmal ihm und mir vergeben. Dann war ich wieder auf der leuchtenden Seelenebene. Da steht, denke ich, noch die irdische Lösung dazwischen. Aber es fühlte sich sehr berührend an.

Ich freue mich schon auf dein Buch und die Webinare.

Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche dir eine Wunder-volle Woche.

Iris

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

„Seit meiner Karmaauflösung Ende Dezember bin ich vielen Dingen schon sehr viel entspannter! Vor allem konnte ich den ganzen alten Mist, der mich tierisch belastet hat, endlich loslassen und so meinen inneren Frieden damit schließen! Ich kann das Bewusstseinszentrum von der lieben Dragica nur jedem empfehlen!“

Vielen lieben Dank Gabriele

**************************************************

 

Karma-Ablösung

liebe dragica

ich melde mich heute um ihnen glücklichst mitzuteilen, dass unser kl,. jonas bei dem sie im dezember des vorjahres eine karma-ablösung durchgeführt haben, gesund ist und die ganze (entschuldigen sie die ausdrucksweise) chemoscheiße gut überstanden hat. seit gestern ist alles gut überstanden u. er kann auch den kindergarten besuchen. er wirkt völlig gesund und tobt herum wie ein ganz normales 5jähriges kind. ich möchte mich nochmals herzlichst bei ihnen bedanken u. ihnen als zeichen meiner dankbarkeit einen kl. betrag überweisen. schreiben sie mir bitte ihre konto-nr. wohin ich den betrag überweisen kann. nochmals DANKE und überglücklich

ihre dankbare
inge

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Liebe Dragica, ich danke dir nochmals von Herzen für die Karmaablösung, mache 2 x täglich die Zentrierung/Magic Healing sowie alles andere und fühle mich von Tag zu Tag freier und wohler!

Ich bin meiner göttlichen Führung, Seele und allen lieben Engelkräften so unendlich dankbar, dass sie mich zu dir geführt haben, ich fühle es als Geschenk der Gnade und Dankbarkeit, auch die Präsenz der Erzengel so wahrzunehmen – DANKE, DANKE, DANKE an dich liebe Dragica für deine wunderbaren Gaben diese an Menschen weiter zu geben.

Herzliche Umarmung

Ruth

 

**************************************************

 

Coaching nach der Karma-Ablösung

Liebe Dragica,

ich möchte dir heute nochmals Danke sagen für Deine Hilfe und alle Unterstützung.

Ich fühlte mich glücklich, erleichtert und verbunden mit allem.

Ganz besonders eine Baumgruppe zog mich magisch an, ich konnte die Aura der Bäume wahrnehmen und bekam den Eindruck, sie recken sich dem Himmel entgegen. Es war wundervoll.

Ich hatte eine sehr erholsame Nacht und wachte heute auch wieder mit dem Gefühl der Leichtigkeit und Glückseligkeit in mir auf. Auch jetzt noch möchte alles in mir singen, tanzen, ich fühle Freude und Dankbarkeit und Glückseligkeit in mir.

Heute machte ich die neue Zentrierung: es war überwältigend und sehr ergreifend für mich, die Tränen rannen nur so übers Gesicht. Ich spürte sehr kraftvoll die Lebensenergie in mir und konnte mich – meinen Körper – inmitten der Energie meiner Göttlichen Seele, meines Wahren Selbst wahrnehmen und spüre auch jetzt noch die Wärme meiner Körperseele in mir.

Nochmals Danke an Dich und an allen Seelen, die mir helfend und unterstützend zur Seite stehen.

Namasté Nora

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Liebe Dragica,

dann wollte ich dir noch gerne ein kleines Feedback nach meiner Karmaablösung geben.

Ich habe nach ca. einer Woche bemerkt wie nach und nach die Leichtigkeit in mein Leben zurück kam. Ich hatte jeden Tag meine Übungen gemacht und auch wirklich drei Wochen keinen Tropfen Alkohol getrunken. Daher war ich völlig in meiner Klarheit. Ich ließ alles fließen und habe versucht mich nicht irgend einem Druck auszusetzen bzw. direkt auf etwas zu warten. Es ging nach und nach und es wurde immer leichter und einfacher.

Heute, fast 6 Wochen später, bin ich wie ein neuer Mensch. Also echt der Wahnsinn. Ich bin so euphorisch, optimistisch, lebensfroh, lustig und voller Tatendrang. Meine Angst hat sich völlig in Luft aufgelöst, ich verspüre keinen Groll meinem Mann gegenüber. Ich kann ihm liebevoll begegnen, habe mich aber emotional total von ihm abgelöst. Ich sehe ihn als den Menschen der er ist und er halt auch nicht anders kann.

Ich habe jegliche Süchte, was Süßes betrifft oder auch das zu viel Essen und auch gerne zu viel Alkohol abgelegt. Ich brauche es nicht mehr mich für etwas zu belohnen. Ich esse und trinke nunmehr weil es Spaß macht.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken und freue mich dass es so tolle Menschen wie dich gibt. Sollte ich irgendwann wieder mal was brauchen komme ich gerne wieder.

Alles Liebe
Anita, 52 Jahre

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

OM OM OM

Liebe Dragica,

ich bin Dir unglaublich dankbar kann es noch kaum fassen, dass die Schwere und der Schmerz sich tatsächlich verabschiedet haben und Platz geschaffen haben für unendlich viel Leichtigkeit und Freude. Ich kann laufen und gehen ganz gerade ohne zu hinken und das von einer Minute auf die andere – das ist das größte Geschenk (haha, ich kann sogar springen wie eine junge Geiß), ich kann endlich wieder gut einschlafen, auch das war kaum mehr möglich, weil ich nicht mal liegen konnte.

Auffällig ist auch, dass ich keinerlei Scheu mehr vor dem Begriff Gott habe, vorher hatte ich den Begriff immer vermieden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Gottes Segen. DANKE DANKE DANKE

Savitri Sabine

www.ayurveda-homeservice.de

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Ich erinnere mich so oft daran, wie eindrücklich das erste Gespräch mit dir war, als du mir geholfen hast, energetische Verbindungen zu lösen. Ich habe es körperlich so stark gefühlt, dass mein ganzer Bauch gezuckt hat und ich den nächsten Tag noch richtigen Muskelkater hatte. Das gleiche auch wieder bei der Karma-Ablösung und auch bei Astralkörperreinigungen.

Und vor allem dieses Gefühl von frei sein und in Liebe mit sich selbst und den anderen sein ist unbeschreiblich erlösend. Auch diese wohlige Wärme im Herz- und Solarplexuschakra, kann ich immer öfter aufrecht erhalten und zeigen mir auf der körperlichen Ebene, dass ich mit allem verbunden bin und es keine Trennung gibt.

Jeden Tag bin ich mehr und mehr mit mir im Reinen. Meine Einstellung zu mir selbst ist liebevoller, nachsichtiger und fürsorglicher geworden. Und dadurch ist auch meine Wahrnehmung des Außen wertschätzender und dankbarer geworden. Früher habe ich im Außen nach dem „Schuldigen“ gesucht, habe mit meinem Schicksal gehadert und Gott angeklagt warum ich so ein Leben führe. Heute genieße ich noch mehr den Frieden und die Schönheit der Natur. Ich nehme mir mehr Zeit für meine Bedürfnisse, weil ich gemerkt habe, dass ich anderen nur etwas geben kann, wenn ich mir selbst genug Raum und Zeit gegeben habe.

Ich erkenne die Menschen, die mir begegnen als großartige Seelen, die hier auf dieser Ebene des Seins ihr Leben meistern. Manche erfolgreich, andere mit großen Schwierigkeiten und Ängsten. Für mich selbst fühle ich, dass ich immer mehr in die Gelassenheit komme, die ich mir für mich wünsche, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Wenn mir jemand mit Aggression und Respektlosigkeit gegenübertritt, nehme ich es kaum noch persönlich sondern reagiere innerlich in mir ruhend, gefasst und deeskalierend. Und ich überlege mir, wo ich das vor allem mir selbst im Leben antue und danke innerlich, dass ich auf eine Baustelle in mir aufmerksam gemacht wurde.

Und das Schöne ist, so wie ich im Innen fühle spiegelt es mir die Realität im Außen immer öfter wider. Zum Beispiel war ich heute in der Schule sehr fertig von der vollen und anstrengenden Woche. Doch ich hab mir vorgenommen mich innerlich nicht provozieren zu lassen, bei mir selbst zu bleiben. Und die Stunden, von denen ich davor befürchtete dass sie mich völlig auslaugen würden, waren auf einmal viel angenehmer als sonst und gaben mir sogar wieder etwas zurück. Dass ist für mich immer wieder ein wundervolles Geschenk und eine Bestätigung, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Sandra-Marie (29 Jahre, Lehrerin)

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung bei „Karma-Ablösung Intensive

Liebe dragica ich wollte mich bedanken für das interessante wochenende! Wir waren eine nette kleine gruppe, die einfach zusammen harmonisiert hat. Diese erfahrung war schön und einmalig. Danke auch für die leckere und neue erfahrung in der verflegung. Danke also an den super koch, deinen mann, liebe dragica.

Ich kann dir berichten, da ich ja ca. 1 woche später bei einem heiler war, bei ihm hatte ich schon lage den termin ausgemacht, er hatte mich behandelt und sagte mir erfreut „DU HAST KEIN KARMA“. Ich lachte und sagte: „Klar, ist ja auch vor ein paar tagen abgelöst“. Es ist alles noch sehr frisch und ich bin sehr gespannt was sich alles zeigt und was sich verändert und noch verändern wird.

Liebe dragica mach weiter so und weiter hin viel erfolg und spaß

In dankbarkeit und liebe

Marcela (38 Jahre)

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung mit Coaching

Liebe Dragica
Vielen, vielen lieben Dank für dein signiertes Buch. Habe soeben angefangen darin zu lesen und es hat mich gleich gepackt, dann musste ich mir sagen „jetzt kurz Pause machen“, denn ich möchte der wunderbaren Frau, die mir geholfen hat mein Leben zurückzubekommen, von Herzen danken für alles was sie für mich getan hat.
DANKE DRAGICA

Ich fühle mich von Tag zu Tag noch besser und vorallem FREI! Es ist schön wieder zu lernen in Freiheit und Glück zu leben, mich bewusst wahrzunehmen ohne, dass meine Gefühle mich überwältigen und ich unfähig werde damit umzugehen. Ich wusste gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann und jetzt kann ich es wieder sehen und erleben.

Ich danke allen beteiligten Engeln und Lichtwesen die dir bei meiner Karmaablösung und Astralkörperreinigung geholfen haben und mich auch jetzt noch oft besuchen und mit einem Lächeln beschenken.
Nochmals vielen lieben Dank Dragica, du bereicherst mein Leben.

Liebste Grüsse
Jasmin (30 Jahre)

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Ich hatte bis wenige Tage vor meiner Karma-Ablösung noch nie von so etwas gehört und hätte mich wahrscheinlich spontan immer dagegen entschieden, weil ich das vielleicht als ein wenig zu spirituell abgehoben empfunden hätte. Da mir allerdings in kurzer Zeit diverse „Missgeschicke“ unterlaufen sind, in Situationen, die normalerweise immer sehr glücklich für mich laufen, meinte eine Freundin, dass dies vermutlich am Karma liegt und hatte mir eine Ablösung empfohlen. Nach dem kostenlosen Beratungsgespräch war ich davon überzeugt, dass eine Karma-Ablösung mir helfen kann.

Da ich generell sehr ungeduldig bin, habe ich sofort gebucht und die Ablösung durchführen lassen. Der Unterschied in meinem Leben seitdem ist schon gewaltig. Es fühlt sich an, als ob mein Leben generell einfach ein wenig runder läuft und meine Freundin ist von ihrem veränderten Freund total begeistert. So etwas kann man natürlich nicht messen, deshalb möchte ich noch etwas erwähnen, das ich für eine Art Beweis erachte, dass sich bei mir eine Änderung ereignet hat. In den letzten Wochen hatte ich Kontakt mit ein paar „Energie-Arbeitern“, die u.a. energetische Blockaden auflösen können oder ähnliches. Von 3 unterschiedlichen wurde mir gesagt, dass sie keine Blockaden bei mir spüren oder fühlen, dass sie nichts an mir tun brauchen, während „unabgelöste“ Freunde Berge an Arbeit empfohlen wurde. Natürlich habe ich nicht erwähnt, dass ich eine Ablösung hinter mir hatte. Ich wollte quasi den „Pepsi Test“ machen, ob es wirklich funktioniert und dieser wurde mit Sternchen bestanden.

Die gesamten Auswirkungen haben mich wirklich überrascht. Eine lohnenswerte Investition, die ich jedem empfehlen kann. Ich fühle mich, ob wäre ich bisher mit angezogener Handbremse gefahren.

Vielen Dank noch einmal liebe Dragica

Liebe Grüße, Christian (40 Jahre)

 

**************************************************

 

Karma-Ablösung

Anfangs war ich eher skeptisch. Da ich aber schon seit Jahren das Gefühl hatte, unbegründet gestresst, schlecht gelaunt und von Existenzängsten geplagt zu sein, auf allen möglichen Workshops war und sich nichts daran geändert hatte, ließ ich es darauf ankommen und investierte in mich selbst, indem ich die Karma-Ablösung bei Dragica machen lies. Seither fällt mir mein harter beruflicher Alltag sehr viel leichter, mein Verhältnis zu Kollegen und meiner Lebensgefährtin hat sich deutlich verbessert. Was aber am bemerkenswertesten ist, dass sich meine finanzielle Situation innerhalb von wenigen Monaten so sehr verbessert hat, dass ich gerade darüber nachdenke, eine Immobilie zu kaufen. Danke Dragica!

Sven, selbstständig (33 Jahre)

 

**************************************************

 

 

Schokoladensucht ade nach Karma-Ablösung

Ich weiß gar nicht mehr so  genau, wann es anfing, aber irgendwann stellte ich fest, dass ich schokoladensüchtig, ein sogenannter „Schokoholic“, war. Ich Leckermäulchen wurde regelmäßig vom Heißhunger auf die süßen Kalorienbomben übermannt und stand sogar nachts auf, um Mal eben ein oder zwei Tafeln Schokolade zu verputzen. Und das Schlimme daran war, dass meine „Droge“ mein Bedürfnis nicht stillte, nein, sie machte beständig Lust auf mehr. Irgendwann gewöhnte ich mich daran, regelmäßig und zu bestimmten Zeiten zu meinem Suchtmittel zu greifen. Morgens Schokoladencreme aufs Brot, nach dem Mittagessen drei Schokoriegel und abends vor dem Fernseher nochmal zwei Tafeln. Ich war zwar immer ein klein wenig stolz auf mich, dass ich keinen Alkohol trank, nicht rauchte und auch, dass ich nicht sonderlich zunahm, aber all das lenkte mich nur von der Wahrheit ab, dass ich ohne das braune Zeug nicht mehr leben konnte. Hatte ich gerade keine Schokolade im Haus, war ich übel gelaunt und machte mich sofort auf den Weg zum nächsten Kiosk oder Geschäft, um für Nachschub zu sorgen. Da wurde mir eines Tages klar, dass ich ohne meine „Droge“ nicht mehr klar kam. Ich versuchte anstelle der Schokolade Obst zu mir zu nehmen, doch solche Maßnahmen griffen nicht wirklich und waren immer nur von vorübergehender Dauer. Frust machte sich breit und hätte ich damals für jeden trüben Gedanken einen Euro bekommen, wäre ich heute wohl der reichste Mensch der Welt.

Als ich mit Dragica über mein Problem sprach und sie mir sagte, dass sie mir dabei helfen kann, mich aus meiner Abhängigkeit zu befreien, war das für mich bereits ein Hoffnungsschimmer. Wir verabredeten uns zu einer Astralkörperreinigung. Die einmalige Karma Ablösung hatte ich an mir ja bereits durchführen lassen und diese hatte Süchte aller Art aus früheren Leben abgelöst. Die Astralkörperreinigung holte die restlichen Energien heraus und bereinigte alle Schichten.

Es dauerte keine Woche, bis ich bemerkte, dass der Drang nach Schokolade nicht mehr da war. Ich konnte es kaum glauben und versuchte in mich rein zu fühlen, wo sie denn geblieben ist, die Lust auf Pralinen und andere Schokoerzeugnisse, aber Fehlanzeige. Es war nichts da. So, als sei sie nie existent gewesen. „Wahnsinn“, dachte ich voller Faszination. Seitdem esse ich Schokolade in Maßen statt in Massen. Das war für mich ein absoluter Augenöffner, was mit der Karma Ablösung sowie der Astralkörperreinigung alles möglich ist. Es hoben sich viele Schleier und ich sah rückblickend viele Lebenssituationen in einem gänzlich neuen Licht. Ich erkannte welch bedeutende Rolle das Karma in unserem Leben spielte, dass nahezu alles möglich ist, wenn man sich durch Karma Ablösung davon befreite und was sich dadurch für positive Veränderungen im Leben einstellen können. Veränderungen, die man zuvor nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen hätte. Das muss man einfach selbst erleben, dafür gibt es keine Worte. Da liest man so viele Ratgeber und Tipps in Büchern und im Internet, aber nirgends steht: Betreiben sie eine Karma Ablösung und/oder eine Astralkörperreinigung. Ich wusste nun für mich, dass alles darauf beruht und dass es weit mehr Möglichkeiten gibt, als man gemeinhin glaubt. Die Lebensfreude, die ich in meinem Leben durch diese beiden „Universal-Wundermittel“ erreichte, hätte ich mir ein paar Monate zuvor nicht einmal träumen lassen. Ich wusste vorher nicht, dass ein glücklicher Weg so einfach und so schnell zustande kommen kann. Und hat man erst einmal diesen Weg eingeschlagen, gibt es kein Zurück mehr.

Goran (37 Jahre)

PS:
Und das Schöne ist, dass nur wenige Monate später ein Auraheiler mir verwundert mitteilte, dass er bei mir kein Karma mehr entdecken kann. Das war die letzte Bestätigung für mich, um die bereits in meinem Leben erfolgten positiven Veränderungen erklären zu können. Die alten Verstrickungen waren auf Nimmerwiedersehen weg. 

 

**************************************************

 

 

Erfahrungsbericht

Ich war immer auf der Suche nach mir selbst. Wer/was  bin ich? Was ist mein göttlicher Plan? Meine Ziele und meine Wünsche? Warum stoße ich immer wieder an die gleichen Grenzen? Diese Fragen und viel anderen begleiteten mich mein ganzes Leben und ich wollte Antworten finden.

Ich machte mich somit auf den Weg, bekam die Taufe als Erwachsene und setzte mich immer mehr mit mir auseinander. Zahlreiche Kurse wie Fasten im Kloster, Autogenes Training, Hypnose und besonders die liebevolle Unterstützung meines Bruders brachten mir viele kleine Teilerfolge, für die ich so dankbar bin.

Dann fiel mir wieder Yoga ein, was ich schon lange machen wollte, um meinen Körper etwas Gutes zu tun. Dieser war schon seit Jahren nicht mehr in Ordnung. Es kamen immer mehr Beschwerden dazu, die sich teilweise nicht medizinisch erklären ließen.  So kam ich zu Dragi und spürte eine Verbundenheit, was bei mir selten vorkam.  Kurz um, im August 2012 erhielt ich die Karma Ablösung. Ich fühlte mich danach frei und die innerliche Wut, die ich immer mit mir herum trug, gab es nicht mehr. Heute, 6 Monate danach, gehören Tinitus, Bluthochdruck, Ängste, Schmerzen, besonders in den Knien, fehlende Selbstliebe und damit verbundene fehlende Wertschätzung der Vergangenheit an. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie meine Karma Ablösung meine Familie oder Freunde positiv beeinflusst, und dieses ist wohl die Schönste aller Gaben, die ich erhielt.

Heute weiß ich auch, dass es kein Zufall war, der mich zu Dragi führte, es war Teil des göttlichen Planes. Meine Seele suchte sie. Ich bin noch nicht am Ende meines Weges, aber ich gehe ihn mit großer Freude und in Gottvertrauen weiter. Vor Kurzen habe ich die Ausbildung zum Karma Therapeuten absolviert. Es waren liebevolle, energiereiche, harmonische und lehrreiche Schultage und ich durfte viele Methoden erfahren, um Menschen zu helfen.  Dafür bin ich Dir aus tiefsten Herzen sehr dankbar, liebe Dragi.

Möge Gott Dich segnen.

Viel Liebe und herzlichste Grüße,

Katrin (48 Jahre)

 

**************************************************

 

 

Karma – Ablösung

Liebe Dragica,

ich möchte Dir heute von Herzen Danken für Deine Hilfe.

Ich habe mich für Deine Karmareinigung entschieden, weil ich völlig verstrickt war in meinen Beziehungen und ständig das Gefühl hatte, trotz intensiver Bemühungen nicht voranzukommen bzw. nicht gut genug zu sein…außerdem war ich mir völlig unsicher was ich hier (auf der Erde) eigentlich tun soll… und Zweifel haben mich andauern zurückgeworfen.

Du hast mir geduldig zugehört und mir mit Deinem Rat eine neue Sicht auf meine Welt ermöglicht. Das allein ist schon Gold wert.

Seit Du die Karmareinigung mit mir durchgeführt hast, sind viele „Schwierigkeiten“ aus meinem Leben einfach verschwunden. Manche hatten sich ganz schön gewehrt ;-).

Ich schätze besonders wie positiv Du bist und sehr Du die Menschen liebst.

Ich fühle mich jetzt frei von Ballast, weiß jetzt, dass ich wertvoll bin.

Ich kenne meine Lebensaufgabe und bin bereits auf dem Weg diese umzusetzen.

Das fühlt sich so gut an. Danke, Danke, Danke.

Liebe Grüße

Diana Schlößin – Raumenergieberaterin für finanzielle Freiheit (33 Jahre)

 

**************************************************

 

 

Karma-Ablösung

Dear Andreas and Dragica

I LOVE YOU! THANK YOU THANK YOU THANK YOU!!!!

I’ve heard the audio this very morning, it was my wake up call, I could not stop crying out of gratitude because I was sure from always!!!!! I WAS A Bad warrior in my previous lives!

I did not know that I have more than one thousand past lives…… I DID know somehow that I was a man! I am not sure how I know but I’ve always known that! Egypt…… is my passion since forever, and I have never been there!

THANK YOU FOR REALISING ME!!!! and for given me the possibility to start clean, coming from light! I THANK THE UNIVERSE! For sending you into my life! so you can help me!

Some years ago, I had a dream with all the people in my life who were dead already, I was flying over them and they were saying that they could see me because I was green color! I forgot that dream until I’ve heard the audio this morning!

I will do my homework from now on for the next 6 months, so I can heal and prepare for the next phase in my life.

I deeply deeply deeply thank you ! DRAGICA: YOU ARE AN AMAZING HUMAN BEING FULL OF MAGIC GOLD!!!!!! ANDREAS: YOU ARE AN AMAZING HUMAN BEING FULL OF LOVE AND COMPASSION!!!

I LOVE YOU AND I WILL BE FOREVER GRATEFUL TO YOU!!!!! FOR HELPING ME!!!! 😉

THANK YOU THANK YOU THANK YOU!

LG. South East Asia! (45 Jahre)

P.S. THIS MORNING: THE EVIL WOMAN……….. said: good morning to me!

 

 

**************************************************

 

 

 

Astralkörperreinigung

Ich wollte dir doch gern noch von meiner Astralkörperreinigung berichten. Besonders da wir bei dem Thema ADHS ja nicht unbedingt einer Meinung waren.

Ich gebe zu, dass ich nach bzw. sogar schon während unseres Telefonats gedacht habe….“ naja sie kann mir viel erzählen, aber das die Problematik die mit Adhs verbunden ist, dadurch zum größten Teil aufgelöst sein soll, kann ja nicht sein. Wahrscheinlich war sie gar nicht so betroffen wie ich“….

=> Tja da habe ich mich wohl gründlich geiirt. Aber das gebe ich auch gern zu

Seit der Astralkörperreinigung habe ich – und musste ich auch nicht – keine einzige Ritatlin Tablette mehr genommen. Auch ein Begleitmedikament / Antidepressiva habe ich sofort abgesetzt und keine „bösen Überraschungen – Depression“ erlebt. Es ist schon fast ein kleines Wunder. Sicherlich ist noch nicht alles perfekt, aber das wäre ja nun wirklich zuviel verlangt.

Ich fand Du solltest das auch wissen, da du dir ja viel Mühe gegeben hast und dir auch viel Zeit für unser Gespräch genommen hast.

Nochmals DANKE für deine ehrliche Meinung und Stellungnahme.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich

Katharina (48 Jahre)

 

**************************************************

 

 

Erfahrungsbericht über die Karmalöschung von Jonathan und Alexander

Jonathan kam letztes Jahr in die fünfte Klasse des Gymnasiums. Schon nach kurzer Zeit merkten wir, dass er sich, so wie vorher auch schon in der Grundschule, in der Klassengemeinschaft nicht wohl fühlte. Er fand keine Freunde, wurde geärgert und weinte immer öfter zu Hause. Er wirkte verschlossen und verträumt. Diese Situation spitzte sich derart zu, dass wir im Februar 2011 Kontakt zu Dragi aufnahmen.

Am 20.2.2011 wurde bei Jonathan eine Karmalöschung durchgeführt. Unmittelbar danach fühlte er sich seltsam leer und gedankenlos.

Wir waren uns der Tragweite dieser Handlung zwar bewusst, ahnten aber nicht, wie groß die Wirkung sein würde. Gleich am nächsten Tag kam er von der Schule nach Hause und erzählte, dass er zum ersten Mal seit Monaten nicht geärgert worden war – und er wusste selber nicht, warum.

Zufälligerweise fand eine Woche später ein Elternabend seiner Klasse  mit dem Hauptthema Mobbing statt. Ich traute meinen Ohren kaum, als eine Mutter sagte, dass sie seit einer Woche bemerke, dass sich die Atmosphäre  in der Klasse plötzlich entspannt habe.

Seit März geht es unserem Sohn viel besser. Er wirkt ausgeglichen und ist liebenswert. Im Mai wurde er von einem Klassenkameraden, der ihn vorher immer geärgert hat, sogar zum Geburtstag eingeladen. Seit dem sind die beiden feste Freunde

Jonathan sagt, dass er sich seit der Karmalöschung leichter und freier fühlt. Er hat so gut wie keine Albträume mehr. Auch Ängste z.B. vor Achterbahnen sind verschwunden. Seit kurzem schläft er alleine in seinem Zimmer. Dies war vor der Karmalöschung unmöglich.

Nach den Erlebnissen mit Jonathan habe ich mir (sein Vater) als letzter unserer fünfköpfigen Familie das Karma löschen lassen.

Ich habe ebenfalls ein größeres Gefühl von Freiheit und so gut wie keine Ängste mehr. Auch fühle ich mich losgetrennt vom Familienstrang meiner Vorfahren.

Unsere Familie steht vor einer großen Veränderung und wir sehen, dass Blockaden und Hindernisse, die dieser gewünschten Veränderung jahrelang im Wege standen, sich alle nacheinander auflösen.

Jonathan und Alexander (9 und 55 Jahre)

 

 

**************************************************

 

 

Meine Karmalöschung

Ich hörte von Dragica und Andreas, von der Möglichkeit und der damit verbundenen Gnade, sein Karma löschen zu lassen. Dem Impuls eines Freundes folgend, vereinbarte ich einen Termin bei Dragica.

Das Erleben der Karmalöschung war für mich ein zutiefst berührendes Erlebnis. Seit diesem Tag erlebe ich Gefühle, besondere Energiewellen, Schwingungen tiefen, unendlichen Glück- lichseins. Gefühle von Glückseligkeit durchströmen mein Sein jetzt in jedem Augenblick. Ich erlebte ein Berührtwordenseins von der Unendlichkeit des Göttlichen. Mein ganzes Sein, sowie mein Leben ist seit dem so unbeschreiblich gesegnet, erfüllt von Liebe, Glück, einem tiefen inneren Frieden, Harmonie und Leichtigkeit.

Meine Beziehung zu meinem Mann ist seit dem von einer besonderen Liebe, Harmonie und emotionalen Nähe erfüllt was ich viele Jahre mit ihm nicht mehr erlebte.

Seit dem Tag der Karmalöschung, fühle ich mich von einer schweren, inneren Last befreit. Meine Themen, an denen ich seit dreißig Jahren spirituell gearbeitet habe, sind alle aufgelöst. Mein Leben hat sich auf allen Ebenen vollkommen im Licht der göttlichen Liebe transformiert. In meinem Leben sind nur noch sehr liebevolle Menschen, die mir herzlich, wohlwollend zugewandt sind. Zudem erlebe ich seit dem eine besondere innere Wachsamkeit, Achtsamkeit und Feinsensibilität.

Ich danke aus tiefstem Herzen dem großen Göttlichen, Dragica und Andreas für für diese unfaßbare Gnade, die ich erleben durfte.

Danke, Danke, Danke!

Herzlichste Grüße

Waltraud (49 Jahre)

 

**************************************************

 

 

Beziehungs Karma Auflösung Mutter und Ex-Partner

Ich hatte jahrelang besonders in den letzten 2 Jahren ein schwieriges und angespanntes Verhältnis zu meiner Mutter. Es bestand schon fast Hass. Es war ein Miteinander nicht möglich. Was mich auch sehr weh und leid tat, auch schon wegen meiner kleinen Tochter. Als es fast keinen Ausweg mehr gab und ich dringend Hilfe brauchte, bot Dragi mir die Karmaauflösung an. Gesagt-getan!

Das Verhältnis änderte sich schlagartig innerhalb von nur 2 Wochen. Die gesamte Problematik, Hass Unverständnis, Abneigung war völlig weg. Ich konnte es selbst kaum fassen. Auch meine Mutter hat sich geändert. Es ist nie mehr über die damaligen Probleme gesprochen worden. Weil sie weg sind. Danke! Seitdem telefonieren wir täglich, sie kommt uns oft besuchen, worüber meine Tochter sich auch freut. Ich habe sie auch zu einem gemeinsamen Urlaub eingeladen und mich bei ihr bedankt was sie alles für mich getan hat. Danke!

Das Verhältnis zu meinem Es-Partner änderte sich auch zum Positiven. Ich kann mich ganz normal mit ihm unterhalten, was früher auch nicht möglich gewesen wäre. Alle negativen Gedanken sind weg. Danke.

Susanne (47 Jahre)

 

**************************************************

 

Ahnenkarma – Viren – Flüche – Bakterien

Meine Tochter hatte im Alter von 4,5 Jahren zwei Fieberkrämpfe, die sie wohl von ihrem Vater geerbt hatte. Seitdem hatte ich eine panische Angst, dass sowas nochmal geschieht. Zumal das Fieber noch nicht mal sehr hoch war. Nach einer gut überstandenen „Fiebernacht“ krampfte sie morgens leicht. Ich gab ihr das Notfallmedikament. Ich rief Dragica an und bat um Hilfe. Dragica und Andreas hatten ihr Karma gelöst ohne, dass ich mit ihr dorthin fahren musste. 2 bis 3 Monate später hatte sie Fieber, ohne Fieberkrampf!! Ihr Verhalten war auch ganz anders. Sie schlief viel ruhiger, entspannter als sonst. Sie lag auf der Seite oder Rücken wogegen sie sich sonst auf den Bauch drehte. Seit dieser Auflösung hat sie sich sehr entwickelt. Sie weint morgens nicht mehr wenn ich sie in den Kindergarten bringe. Sie ist freier geworden. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Susanne (47 Jahre)

 

 

**************************************************

 

Negative Energien – Haus-Karma

Nach dieser Auflösung fühle ich mich positiv und nur noch nach Vorne schauend. Ich hatte und habe immer noch grosse Freude auf das was kommt. Freundinnen meinten, ich hätte mich positiv verändert. Das Verhältnis innerhalb der Familie hat sich verbessert. Wo jahrelanger Streit war ist Frieden. Ich besitze eine Wohnung in einem 4-Familienhaus, wo ständig der „Haussegen“ schief hing. Zwei bis drei Monate nach der Auflösung sind zwei Mieter ausgezogen und dort ist es harmonisch geworden.

Ich danke den Engel für dieses Geschenk, besonders Dragica und Andreas, die ich beide sehr schätze und die mir stets geholfen haben. Danke, Danke, Danke

Susanne (47 Jahre)

 

 

**************************************************

 

 

Karma Auflösung

An den ersten zwei Tagen/Nächten fühlte ich meine „Epilspie“ wie eine Erstverschlimmerung. Dies übrigens auch nach dem letzten Mittwoch.

Gleichzeitig tat sich in meinem Leben viel auf. Ich erhielt nach der Insolvenz meiner Firma und die Absage, als Verkaufsleiter dort arbeiten zu können, eine neue Chance. Ich fand den Mut, mich auch als Berater anzumelden. Es kamen wieder Menschen auf mich zu, die mir geholfen haben, um mich weiter zu bringen.

Es ist nun realistischer, dass ich die Schulden der alten Insolvenz von der „Nachfolgefirma“ ersetzt kriege. Ich arbeite nun daran.

Schwierigkeiten, die von älterer Zeit wieder kamen, bekam ich geregelt. Ich bekam meine Kraft wieder zurück, habe die Beziehung, die in die Brüche zu gehen schien, gerettet, indem ich mich auf mich konzentrierte und da
die Dinge behob, anstatt bei der Partnerin.

Ich habe die Gefühle wieder. Habe die Liebe wieder entdeckt. Jetzt warte ich nur noch, dass die „Epilepsie“ verschwindet. Ich sehe auch viele Dinge klarer.

In Dankbarkeit Jürgen (52 Jahre)

 

 

**************************************************

 

 

Karma Auflösung

in den bis jetzt ca. 4 monaten nach meiner wiederauferstehung bekam ich aufträge im volumen von ca 35000.- euro, so wie es vor dem euro auch war. einige kunden hatten mich nie gesehen und dann auch noch blind bestellt, also blindes vertrauen. dann kamen leute im haus auf mich zu, sie hätten mich garnicht so gut behandelt, ob alles gut wäre….(harmonie)

ich bitte auch jetzt die engel um göttliche fülle, gemäss ihrer netzseite. wer hören kann der höre: ich würde ihnen ehrlichgesagt abraten, das mit dem geld zu schreiben, weil das soviele schreiben…..

sie sagten zu mir das mit dem geld würde sich normalisieren und genauso ist es eingetreten, und mit diesem wort normalisieren glaubt man das auch dann unbewusst,
und das führt dann zur normalisierung…..

herzlich dankbar  rudolf plate (63 Jahre)

3 Kommentare

  1. Liebe Dragica,

    auch bei mir hat die Karmaablösung etliches bewirkt. Ich habe mir bewusst ein wenig Zeit gelassen um schauen zu können, was sich noch so alles tut in meinem Leben.
    Aber es hat wirklich viel bewirkt. Ich treffe jetzt Entscheidungen, die mir gut tun, egal ob das andere so sehen oder nicht. Die Loslösung vom Elternhaus hat es ebenso bewirkt und dies geschieht auch jetzt noch immer weiter Schritt für Schritt. Die Schmerzen meiner Regel haben sich jetzt wirklich so eingependelt, dass ich manchmal sogar keine Tablette mehr brauche (und das obwohl ich vor der KA am Tag mind. ne 1000er Ibu gebraucht hab)
    Ich bin auch wieder glücklich, das war ein langer Weg wenn man immer wieder Rückschläge erfährt und sich das so einbrennt.
    Alles in Allem bin ich wirklich glücklich und zufrieden und gehe meinen Weg nun selbstbestimmt.
    Danke dass du eine so gute Begleitung warst 🙂

    Liebe Grüße
    Karo

  2. Liebste Dragica,

    es ist mir und meinem Mann ein großes Bedürfnis, Dir für all Deine Liebe, Unterstützung und große Hilfe von Herzen zu danken. Seid fast einer Woche sind wir jetzt KARMAFREI und wir spüren bereits Veränderungen. Meine Arbeit geht mir so leicht und voller Liebe von der Hand. Abends komme ich nicht mehr so ausgelaugt und kaputt aus der Arbeit. Meine Schlafschwierigkeiten sind wie weggeblasen und was mich am meisten tief im Herzen berührt – ja es ist so gekommen wie du uns schon sagtest – unserer Tochter geht es seid 2 Tagen gesundheitlich deutlich besser. Einfach schön was so eine Karmaablösung bei 2 Elternteilen bewirken kann…….
    Ganz besonders ist bei mir noch zu erwähnen, dass die Ängste sich lichten und ich mich an der göttlichen Quelle angebunden fühle. Was für ein himmlisches Geschenk!!!

    Wir wünschen Dir weiterhin für Deine wundervolle Arbeit alles, alles Liebe und sagen von Herzen DANKE FÜR DEIN SEIN!!!

    Fühl dich liebevoll umarmt

    von Martina mit Mann

    • Hallo Ihr Lieben,

      herzlichen Dank für Euer Feedback. Es macht mich sehr glücklich, dass bei Euch soviel Veränderung eigetreten ist.
      Ich wünsche Euch vom Herzen Gottes Segen, Licht und Liebe auf Eurem weiteren Lebensweg.
      Eure Dragica

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare